Mit uns ist gut Kirschen essen. Und Schokolade!!!
Cafe Wäller - Bad Marienberg
Cafe Wäller - Bad Marienberg

Schokolade macht nicht dick, sondern glücklich!
Wir bieten Ihnen gleich über 50 Sorten handgeschöpfte, hausgemachte Schokoladengenüsse nach individuellen Rezepturen.
Ob braun, schwarz oder weiß, bei uns gibt es hochwertige Schokoladensorten in allen möglichen und manchmal auch unmöglich erscheinenden Variationen.

Unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe und ausschließlich frischer Zutaten entsteht ein einzigartiges feines Schokoladenerlebnis, das bietet, was die Seele so braucht.

Alle Schokoladenfans finden bei uns die perfekte Geschmacksrichtung und auch individuelle Banderolengestaltung setzen wir in Kleinserien um.

Neu und exklusiv bei uns: "Origine" - die Schokoladenspezialität mit einer Geschmacks-Vielfalt von jeweils einer einzigen Schokoladen-Plantage.
Die verschiedenen Kakaobohnen kommen aus Ghana, Madagaskar, Ecuador, Arriba, Sao Thomé, Grenade und Java.
Die Schokoladensorten haben zwischen 32,9% bis 70,1% Kakaoanteil, sind in Geschmack und Aroma einzigartig und lassen Raum für verführerische Genusserlebnisse!

Hier finden Sie unsere Schokoladenübersicht:    Download Schokoladenübersicht

Genießen Sie unsere Schokolade und werden Sie einfach glücklich!

Impressum       Datenschutz